Johanna Wagner

Johanna Wagner

Seit dem Jahr 2002 beschäftige ich mich mit dem menschlichen Körper. Der Wunsch mit Menschen zu arbeiten und mit ihnen etwas „zu bewegen“ wurde mir immer wichtiger. Deshalb begann ich dann meine Berufsausbildung in Günzburg am BKH, welche ich 2005 als staatlich anerkannte Physiotherapeutin abschloss. Im Anschluss daran folgte eine Anstellung in einer Rehaeinrichtung sowie Praxen für Physiotherapie. Meine 5-jährige Osteopathieausbildung absolvierte ich berufsbegleitend ab 2006 in München bei der International Academy of Osteopathy/Gent. Um dem bisher Gerlernten einen entsprechenden Rahmen zu geben, ließ ich mich 2014, wie meine Kollegin, an der Schule für ganzheitliches Lernen in Crailsheim zur Heilpraktikerin ausbilden.

Durch kontinuierliche Fortbildungen vertiefen wir unser praktisches Wissen, um noch wirkungsvoller zu behandeln.