Carina BaurCarina Baur

Der Berufswunsch Physiotherapeutin zu werden bestand schon während meiner Schulzeit.
Nach meiner Ausbildung am Klinikum Ingolstadt arbeitete ich in verschiedenen Physiotherapiepraxen. Dabei wurde der Wunsch nach mehr Verständnis des menschlichen Körpers sowie einer ganzheitlich orientierten Behandlung immer größer.

2008-2014 absolvierte ich berufsbegleitend die Ausbildung zur Osteopathin in Neutraubling (Deutsches Fortbildungszentrum für Osteopathie = DFO) sowie zur Heilpraktikerin in Crailsheim (Schule für ganzheitliches Heilen und Lernen).

Mit sehr viel Freude und Leidenschaft zum Beruf eröffnete ich im Januar 2015 mit meiner Kollegin Johanna Wagner die Gesundheitspraxis Klostermühle. Seit 2021 führe ich die Praxis alleine weiter.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner